DIY Adventkalender

Hallo meine Lieben

Schön langsam gehts mir mit meiner Verkühlung schon wieder besser und daher
nutzte ich die freie Zeit um meine kreativen Ideen abzuarbeiten.

Da in nicht einmal mehr einem Monat die Adventzeit beginnt, habe ich mir meinen ganz persönlichen Adventkalender genäht/ gebastelt.




Wenn ihr ihn nachmachen wollt, dann braucht ihr dafür:

* Bastelfilz für die Handschuhe, Elfenclogs und Schneeflocken
* Stoffreste
* Bänder
* Papieranhänger

Hier sind die Vorlagen:

Quelle: http://allsorts.typepad.com/allsorts/2007/11/ears-to-your-el.html

Quelle: http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=18525&edit=0

Quelle: http://www.bastelideen.info/html/strumpf_handschuh_d.html


ganz liebe Grüße
eure




Kommentare:

  1. Awww!
    Wie toll der ist.
    Ich sollte auch, hab's mir zumindest vorgenommen. Wie jedes Jahr. Und trotzdem kommt dann der Advent viel zu schnell. Vielleicht sollte ich nach Weihnachten beginnen, ums dann nächstes Jahr zu schaffen?!

    Was hast du dir denn eingefüllt?

    Liebe Grüße
    Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ente
      du hast leider völlig recht, dass die Zeit an einem einfach nur so vorüberläuft.. Dennoch möchte ich heuer so einiges noch schaffen *GG*
      Zur Zeit ist er noch leer ;-)

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    Eine tolle Idee! Der Adventskalender sieht super aus! Vielen Dank für Anleitung und Vorlagen!
    Dann wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Rest-Wochenende!!
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Linchen,
      vielen lieben Dank!
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,
    der ist wirklich schön geworden.
    Super gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sissi!
      sei lieb gegrüßt
      Manuela

      Löschen
    2. Wirklich schön!
      Bin begeistert!
      LG
      Imma

      Löschen
    3. Liebe Imma
      vielen lieben Dank!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,

    der gefällt mir richtig gut. Hat genau meine Farben.

    Vielen Dank auch für die Vorlagen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Anke!
      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen
  5. Toller Blog, viele schöne Bilder gibt`s hier zu sehen!!Liebe Grüße Rob :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Rob!

      ganz liebe Grüße
      Manuela

      Löschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...