Schokokuchen mit flüssigem Kern

Hallo meine Lieben

und 

Herzlich Willkommen an die neuen Leserinnen

ich war richtig platt, als ich gesehen habe dass wir fast die 200er Marke geknackt haben!

Vielen herzlichen Dank! 

Mit diesem super leckeren Rezept möchte ich mich bei euch bedanken..





 
 Und weil mir noch ein bisschen Teig übergeblieben ist, habe ich auch noch gleich einen
Schoko-Gugelhupf mitgebacken.



 Ich wünsche euch noch einen
 schönen Sonntagabend


Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Der Kuchen sieht ja wirklich oberlecker aus! Danke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zur grossen Leserschar ! Mmmmh! also da möchte man doch am liebsten reinbeissen! Das sieht ja seeehr lecker aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...