selbstgemachte Marmelade

Hallo meine Lieben

gestern stand ich wieder in der Küche und habe zum ersten Mal selbstgemachte Marmelade gemacht.

eine Rhabarber-Bananen- Marmelade

Ich bin super stolz auf mich, dass es gleich auf Anhieb funktioniert hat :-)
Die Marmelade hat die perfekte Konsistenz, ist nicht zu süß und schmeckt super lecker!!

Wer es nachmachen will, der kann gerne mein Rezept verwenden:


 

Die Etiketten habe ich selbst gestaltet, wer will kann sie gerne mitnehmen
 (aber bitte verlinken, wenn ihr es veröffentlicht!)




Kommentare:

  1. Mmmmmmhhhhh, deine Marmelade schmeckt sicher ganz herrlich! Deine Schilder sind so schön und machen aus deinen Marmeladen-Gläsern richtige schöne Hingucker.
    Lass es dir schmecken!

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. schaut sehr lecker aus die Marmelade und eine sehr schönes Etikett, danke fürs Teilen. Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh! Leckere Marmelade! Ich hab das Wochenende auch Marmelade gemacht - Erdbeermarmelade! Rhabarber und Banane ist sicher eine interessante Mischung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber lecker an. Danke für die tollen Etiketten. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Print me!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...